Tischtennisturnier

Ergebnisse:  2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014  2015  2016  2017  2018

Tischtennisturnier trotzdem spannend
Weniger Teilnehmer als im Vorjahr

In der Osterferienwoche waren dieses Jahr offenbar besonders viele Tischtennisfreunde unterwegs. Bei den Erwachsenen spielten zwölf, bei den Kindern sechs und bei den Jugendlichen nur vier Teilnehmer um die Pokale. Trotzdem waren diese spannend umkämpft und in allen drei Kategorien gab es spielstarke Pokalgewinner.

In Abwesenheit des Hermsdorfer Altmeisters Hans Preußler standen dieses Jahr der Vorjahresfinalist
Falk Zimmermann und Ralph Preußler im Finale. In drei Sätzen war Falk Zimmermann jeweils in der Endphase überlegen, was am Ende zu einem klaren 3:0-Sieg führte, bei dem die Zuschauer aber durchaus viele interessante Ballwechsel zu sehen bekamen. Im anschließenden Spaß-Doppel-Turnier mit voraussichtlich gleichstark zusammengestellten Mannschaften waren die Grohmann-Zwillinge Sieger in allen fünf Begegnungen.

Steffen Heerklotz und Bernd Bellmann hatten die Wettbewerbe wieder gut vorbereitet, sodass Turnierleiter Steffen in Abwesenheit von Bernd alle Wettbewerbe konzentriert und souverän führen konnte. Die jeweils drei Erstplatzierten konnten sich aus den großzügig von unserem Hauptsponsor SportXC spendierten Preisen einen ihrer Wahl aussuchen.

Den Organisatoren, dem Team der Schunkelscheune und unserm Sponsor herzlichen Dank für ihren Beitrag zu einem erlebnisreichen Sportabend! mehr...

 

SV Hermsdorf e. V.
f_Fussball1
f_Ski1
Impressum
Kontakt
youtube-icon1